Im eigenen Geschäftsmodell steckt mehr, als man aktuell nutzt. Wir zeigen in diesem interaktiven Workshop, wie systematisch die verschiedenen Bestandteile des eigenen Geschäftsmodells analysiert und mit geringem Aufwand weiterentwickelt werden können. Holen Sie mehr aus Ihrem Geschäft!
Wir geben Ihnen einen Überblick und zeigen, wie Sie Instagram für Ihr Unternehmen nutzen können, ob der Kanal für Sie überhaupt relevant ist und wie die ersten Schritte aussehen können. Gewohnte Kundenströme und Absatzkanäle brechen für viele Unternehmen weg, denn das Kaufverhalten der Kundschaft und ihre Wünsche ändern sich. Kleine und mittlere Unternehmen sehen sich… Instagram: Grundlagen für den Einstieg weiterlesen
Online-Workshop: Die Kundenreise Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen der KundInnen? Bevor ein:e Kund:in bei Ihnen kauft oder Ihre Leistungen bucht, muss er sie gefunden haben und das Vertrauen in Sie vorinvestieren, dass er bei Ihnen in guten Händen ist.… Customer Journey – Die Kundenreise weiterlesen
Mit Design Thinking die Nachhaltigkeit im Unternehmen steigern Mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen? Was kann ich tun? In einem angeleiteten Design Thinking Workshop erarbeiten Sie erste Ideen für nachhaltigeres Handeln im Unternehmen und lernen dabei auch gleich die Denkweise und Herangehensweise von Design Thinking in der praktischen Anwendung kennen. Damit ist dieser Workshop für Sie geeignet,… Mit Design Thinking die Nachhaltigkeit im Unternehmen steigern weiterlesen