KI-Hotline: +49 3327 5658 – 28
info@digitalzentrum.berlin

Cyberangriff! Wie reagieren in der Praxis?

Online

Der neue Lagebericht des BSI zeichnet ein kritisches Bild: Die Bedrohung durch Cyberangriffe ist im letzten Jahr deutlich gewachsen. Im WebImpuls stellen wir Ihnen die aktuelle Bedrohungslage vor, schildern typische Fälle und zeigen, wie Unternehmen geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen. 

Kundenzentrierung als A und O

Online

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen. Ganz nach dem Motto „der… Kundenzentrierung als A und O weiterlesen