+49 30 533206 – 570
KI-Hotline: +49 3327 5658 – 28
info@digitalzentrum.berlin

Interaktive Schaufenster im stationären Handel.

derzeit leider nicht verfübar

Interaktive Schaufenster im stationären Handel.

Augmented Reality erweitert die reale Welt durch virtuelle Zusatzinformationen über ein Display. Dies ermöglicht eine interaktive Ansprache der Kundschaft im Schaufenster.

Für Unternehmen die digitale Produkterlebnisse schaffen möchten oder über begrenzte Ausstellungs- und Lagerflächen verfügen.

Passanten können vor dem Schaufenster spielerisch virtuell Brillenmodelle ausprobieren und das Ergebnis über eine Verknüpfung teilen. Die Erfassung einer Person erfolgt über eine Kamera. Es entsteht ein sofortiger Kontakt mit der AR-Anwendung. Diese zeigt auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten das Produktsortiment und kombiniert den digitalen mit dem lokalen Vertrieb. Auch nach Ladenschluss können per App virtuell Brillen anprobiert oder bestellt werden.

 

Der Personalisierungsfaktor wird durch die intuitive Benutzerfreundlichkeit gesteigert. Die AR Lösung kann unterstützend als Marketing- und Vertriebskanal genutzt werden. Es werden digitale Produkterlebnisse geschaffen, die sich von der Konkurrenz abheben.

 

Mit dem Zugriff auf eine Online-Produktdatenbank wird die Produktauswahl deutlich vergrößert. Die Kundschaft kann eigenständig und unabhängig von Öffnungszeiten interagieren.

  • Smart-TV
  • eine Webcam
  • einen PC mit Software (Ersos)
  • Stromkabel, Mehrfachsteckdose
  • Strom: wird benötigt
  • Internet: wird benötigt

Diese Station ist mobil und kann
für eine Veranstaltung ausgeliehen werden.

Bei Interesse können Sie uns telefonisch unter +49 30 533206-570 erreichen oder uns eine E-Mail an info@digitalzentrum.berlin schreiben.

Showroom besuchen.

In unserem Berliner Showroom können Sie weitere Erlebnisstationen vor Ort besichtigen und ausprobieren. Kommen Sie gerne vorbei!